Choise

 

vom Leininger Land

 

Welpen

04/07/06

LOL 22564

HD-B / ED-0

MDR1 +/+

• Stammbaum

• Pedigree Database

 


Choise's Fotogalerie

 

 

Mit 11 Wochen kam Choise zu mir und ist seitdem mein treuer Wegbegleiter. Mit ihr begann

meine Liebe zu den Weissen Schweizer Schäferhunden. Choise ist eine absolute Spitzenvererberin,

die bereits in ihrem ersten Wurf eine Auslese Hündin hervorbrachte sowie mehrer Hunde die im

Hundesport durch den hohen Trieb überzeugen.

 

Auszeichnungen/Titel:

 

Champion Véteran de Luxembourg

Benelux Veteran Winner

 

Charakter:

 

Choise ist eine äusserst intelligente und triebvolle Hündin, sie überzeugt durch ihr Lern- und

Arbeitswille. Desweiteren ist sie sehr anhänglich und gutmütig. Ihr Rudel steht bei ihr an erster Stelle.

 

 

Ausbildung:

 

Choise betreibt Unterordnung und Fährtenarbeit.

 

 

Ausstellungen:

 

Verantstaltung Klasse Beurteilung Richter
Exposition Canine Metz 2008 Offene V4 Mottet Michel
Dog Show Luxembourg 2009 Offene SG Deschuymere Norman
Dog Show Brussel 2009 Offene V3 Le Magnan Jacques
Rashondenshow Hoogstraaten 2010 (B) Offene V2 Larive Jean-Claude
Dog Show Luxembourg 2014 Veteran EX1 Ch. Vet. Elisabeth Mach